Die Bildergalerie zum Diversity-Tag 2014

Am 3. Juni 2014 feierten wir auf unseren größeren Betriebshöfen den Diversity-Tag – der „Tag der Vielfältigkeit“, der 2014 bereits zum zweiten Mal deutschlandweit stattfand.

Die Idee zu dem Tag, an dem die Vielfalt der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Unternehmen gefeiert wird, stammt vom Verein Charta der Vielfalt. Auch die VHH hat die „Charta der Vielfalt“ unterzeichnet, denn wir sind stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus 60 Nationen! Um ihnen eine Freude zu machen und unsere Wertschätzung für sie zu zeigen, gab es am 3. Juni 2014 auf den größeren VHH-Betriebshöfen ein Fest mit internationalem Buffet, Musik, einer von den Kolleginnen und Kollegen selbstgebastelten Ausstellung und richtig guter Stimmung.

Hier ist die Bildergalerie vom VHH-Betriebshof Schenefeld:

Auch in Bergedorf war zum Diversity-Tag auf dem VHH-Busbetriebshof etwas los:

In Hamburg-Billbrook wurde bei frühsommerlichem Wetter draußen gefeiert:

Warum sich die VHH am Diversity-Tag 2014 beteiligt hat und wer mitgeholfen hat, den Tag zu organisieren, erfahrt ihr übrigens im Beitrag „Wir feiern unsere Vielfalt: Der Diversity Day bei der VHH“.

Besonders das internationale Essen kam auf dem Fest bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der VHH gut an! Welches sind eure Lieblingsrezepte? Schreibt uns gerne hier im Kommentar, was ihr bei Feiern gerne kocht – wir freuen uns über ein paar gute Rezepte für den nächsten Diversity-Tag bei der VHH!

Eure Angelika

Bilder: © Cordula Kropke / Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein AG

5 Antworten auf „Die Bildergalerie zum Diversity-Tag 2014“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.