Autoren

Das VHH-Blogteam:

Hinter dem VHH-Blog steht das Marketing-Team der VHH, insbesondere drei Personen:

  • Angelika Schoder – Als Administratorin und Redaktionsleiterin des VHH-Blogs schreibt sie über fast alle Themen rund um die VHH.
  • Rolf Westphalen – Seine Schwerpunkte sind Verkehrsgeschichte, die Stadtentwicklung in Hamburg und die VHH-Historie.
  • Collin Jacobs – Als Produktentwickler der MetroBus-Linie 3 ist sein Schwerpunkt die Blog-Kategorie Linie 3.
Das sind wir: Rolf, Collin und Angelika - das Team hinter dem VHH-Blog

Das sind wir: Das Team hinter dem VHH-Blog

>>> mehr über das VHH-Blog-Team


Die VHH-Azubis:

Im VHH-Azubiblog berichten unsere Auszubildenden von ihrem Berufsalltag bei der VHH, von Projekten und Aktionen, an denen sie beteiligt sind, und von den Dingen, die sie in ihrer Ausbildungszeit erleben.

>>> alle Beiträge im VHH-Azubiblog


Die Gastautoren im VHH-Blog:

Im VHH-Blog möchten wir in Zukunft auch mit Gastbloggern zusammenarbeiten. In ihren Gastbeiträgen geht es um ihre eigene Sicht der Dinge – um einen “Blick von außen” auf die VHH und das Fahrgastangebot. Wie erleben sie unsere Busse im täglichen Einsatz? Wie kommt unser Serviceangebot bei ihnen an? Welche Fragen stellen sie sich im Bezug auf die VHH als Unternehmen? Wir freuen uns, in Zukunft hier im VHH-Blog Gastautoren dazu einzuladen, um hier aus eigener Perspektive zu bloggen.

Unsere VHH-Gastblogger:

  • Gesa Füßle – Sie lebt in Kirchwerder und fährt gelegentlich, aber dafür sehr gerne Bus. >>> Mehr über Gesa
  • Lutz Bartoschek – Der Autor war schon sehr häufig für die VHH tätig und ist Experte für den Busverkehr in Holstein. In seinen Chroniken schreibt er nicht nur über Busse und Linien, sondern auch über die Entwicklung der einzelnen Unternehmen und ihre handelnden Akteure.

>>> alle Gastblogger-Beiträge